1. Juni 2012

[Test] Vernel Wild-Rose

Dank trnd darf ich mit 4.999 Produkttestern Vernel Wild-Rose testen. :) Ich bin ein großer Rose-Fan und gerade deswegen habe ich mich echt wahnsinnig gefreut dabei sein zu dürfen.
Das Testpaket war der Hammer:
  • 1 x Vernel Wild-Rose (1 Liter)
  • 1 x Frotteetuch, welches bereits mit Vernel gewaschen wurde
  • 30 x Vernel Wild-Rose Sachets á 50 ml
  • Projektfahrplan und Marktforschungsunterlagen
 
Der neue Weichspüler ist mit neuer Formel seit Anfang Januar 2012 im Handel erhältlich. Der Preis liegt bei 2,49 €.

Das neue Vernel Wild-Rose hat 100% mehr Frischeperlen als bisher. Bei den Frischeperlen handelt es sich um winzige Mikrokapseln, die mit bloßem Auge nicht zu sehen sind. Sie bleiben an der Kleidung und Wäsche haften und speichern den Frischeduft von Vernel. Beim Tragen der gewaschenen Wäsche geben die Frische-Perlen ihren Duft frei.


Gleich beim Öffnen der Flasche kam mir ein intensiver Rosenduft entgegen. Der für den ein oder anderen eventuell etwas zu intensiv sein könnte. Ich finde ihn jedoch toll.

Ich muss sagen, dass der Duft wirklich länger anhält und auch nach Tagen riechen die Handtücher im Schrank noch nach Wild-Rose. Das mit den Frischeperlen scheint wohl zu stimmen.

Auch meine Mittester waren alle sehr begeistert und viele davon haben sich gleich eine Flasche Vernel Wild-Rose zugelegt.

Ich werde diesen Weichspüler aufjeden Fall weiterhin verwenden und auch die anderen Sorten Frühlingserwachen, Frischer Morgen und Sonnengruß testen. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Vielen Dank an trnd und Vernel für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen