30. Mai 2012

[Test] Hakle Feucht Natürlich Pflegend



5.000 trnd-Partner aus Deutschland hatten die Möglichkeit Hakle Feucht Natürlich Pflegend zu testen und ich bin dabei! :)

Hakle Testpaket

Hakle Feucht Natürlich Pflegend sind feuchte Toilettentücher mit Kamille & Aloe vera für die sanfte Reinigung, die ideale Ergänzung zu trockenem Toilettenpapier.

Im Testpaket sind eine Pop-up Box und 9 x Hakle Feucht Natürlich Pflegend Nachfüller mit 42 Tüchern enthalten.




Seit August 2011 gibt es die Tücher in verbesserter Formel, sie sind dermatologisch geteste, alkohol- und farbstofffrei und biologisch abbaubar. Die UVP liegt bei 2,49 € für die Pop-up Box und 1,99 € für den Nachfüllpack. Für unterwegs gibt es eine "ToGo"-Packung,bei dieser sind die Tücher einzeln verpackt. Neben den Hakle Feucht mit Aloe & Kamille gibt es noch Hakle Pure Sensitive für empfindliche Haut, Parfumfrei, Hakle Feucht Clean Comfort und Hakle Feucht Kids mit Wassermelonenduft.

Pop-up Box
Die Pop-up Box ist für mich ein echter Hingucker, sie lässt sich ganz leicht durch eine kleinere "Taste" öffnen und dann nochmal zum befüllen durch eine große.

Der Duft der Tücher ist sehr angenehm, sie sind dick und flauschig. Nach der Anwendung (zuerst trocken, dann feucht) fühlt man sich wie frisch geduscht. :) Man sollte max. 2 Tücher pro Spülung verwenden, so lösen diese sich optimal auf.



Ich bin begeistert von den Tüchern und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Man fühlt sich einfach frischer und sauberer, als bei trockenem Toilettenpapier. Auch meine Mittester sind im großen und ganzen hellauf begeistert von diesem tollen Produkt.
Danke trnd, dass ich am Test teilnehmen durfte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen