14. Juni 2012

[Produkttest] Hella

Die Firma Hella hat es mir ermöglicht, Hella tee+ und Mineralwasser mit Geschmack zu testen.

Schon seit über 50 Jahren gibt es die Marke Hella. Leider muss ich sagen, dass ich noch nie vorher ein Wasser von Hella probiert habe. Gerade deshalb war ich sehr gespannt darauf gleich zwei verschiedene Sorten zu testen.
          • Hella Mineralwasser mit Himbeeregeschmack
          • Hella rooibostee+
Beide 0,75l PET Flaschen sind kalorienarm und sollten gut gekühlt getrunken werden.



Ich trinke gerne Teegetränke und habe schon eine Menge ausprobiert, jedoch noch keins mit Kohlensäure. Als Erfrischung im Sommer finde ich das eine sehr gute und erfrischende Alternative gegenüber dem normalen Tee im Winter. Die Sorte schmeckt wirklich sehr gut.

Das Mineralwasser mit der Geschmackssorte Himbeere enthält ebenfalls Kohlensäure. Eigentlich schrecke ich immer vor Sorten wie Himbeere oder Erdbeere zurück, da diese schnell künstlich schmecken oder riechen. Gleich beim öffnen stieg mir ein Himbeerduft entgegen, der leider leicht künstlich riecht. Das Wasser schmeckt jedoch sehr gut nach Himbeere und gar nicht künstlich, eher erfrischend.

Ich bin sehr zufrieden mit den Hella Wassersorten und kann diese gut weiterempfehlen. Ich denke, dass ich weiterhin die Sorte Hella rooibostee+ kaufen werde. Gerade im Büro an heißen Sommertage ist rooibostee+ eine erfrischende Lösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen