8. Juni 2012

[Test] Fa Sport Double Power

Über Facebook hat Fa 500 Premiumtester für das neue Fa Sport Double Power gesucht.
Ganz unangekündigt kam vor gut einer Woche das Paket an mit den drei folgenden Produkten:
          • FA Sport Double Power Körper & Haar 250 ml
          • Deo Sport Double Power 150 ml
          • Bodylotion Sport Double Power 400 ml
 Nun erst einmal einige Informationen zu den Produkten.



Körper & Haar Duschgel
Die Kombination aus Duschgel und Shampoo finde ich gerade für den Urlaub super, dann muss man nicht immer zwei Flaschen mitnehmen. Es riecht angenehm, nicht zu aufdringlich und ist leicht rosa. Es schäumt schon bei einer geringen Menge gut, was wirklich positiv ist.

Deo
Es bietet einen extra starken Schutz vor Achselnässe, enthält kein Alkohol und bekämpft Körpergeruch. Die Hautverträglichkeit wurde getestet.
Ich bin positiv überrascht von diesem Deo, da ich sonst doch eher enttäuscht von Fa-Deos war. Es hält wirklich den großteil des Tages und der Duft ist angenehm erfrischend/sportlich.

Bodylotion
Manche Bodylotions ziehen echt schlecht ein und hinterlassen einen doofen Fettfilm, doch diese nicht. :) Das finde ich echt super, dazu duftet es noch super fruchtig, aber auch sportlich. Es ist wirklich weiterzuempfehlen und hält was es verspricht.

Alles in allem sind diese drei Produkte eine super Kombination, ich bin echt begeistert und werde zumindest das Deo weiterhin verwenden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen