9. April 2012

[Test] Meridol Halitosis

Durch Bild der Frau durfte ich einige Produkte von Meridol Halitosis testen.

Im Paket waren das Zahn- & Zungen-Gel, der Zungenreiniger und eine Zahnbürste. Als kleines Geschenk war noch eine Mundspülung als Reisegröße dabei.

Die Zahnbürste hat eine Art Gumminoppen zwischen den Borsten, welche ich sehr gut finde. Das Noppenfeld auf der Rückseite ist perfekt zur Reinigung des Zahnfleischsaums geeignet. Ich finde die Zahnbürste sehr ansprechend und viel besser als meine bisherigen.

Einen Zungenreiniger hatte ich noch nie, habe aber immer einen passenden gesucht. Dieser reinigt die Zunge sehr sanft. Ich bin begeistert und werde ihn auf jeden Fall weiter verwenden.

Das Zahngel ist geschmacklich wirklich zu empfehlen. Einige Zahnpasta sind zu scharf oder einfach nur lasch und süß, doch hier ist der Geschmack ausgewogen und gut. Das Gel zieht ganz schöne Fäden, was manchmal stört. Aber alles in allem finde ich es echt empfehlenswert.

Bei Mundspülungen habe ich eher schlechte Erfahrungen, die meisten sind sehr scharf, sodass man sie sofort wieder ausspucken möchte. Doch dieses ist angenehm frisch und nicht zu scharf.

Ich finde diesen Produkttest sehr interessant und die Produkte sind auf auf jeden Fall weiter zu empfehlen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen