6. April 2012

[Test] Naturals mit Rosmarin

Ich hatte das Glück und durfte dank empfehlerin Naturals mit Rosmarin testen! :)

Das Paket war einfach unschlagbar: 5 große Beutel Naturals mit Rosmarin á 110g und 20 Probierpackungen á 20g. Die Kartoffelchips sind ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe und sind glutenfrei. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,79 €. Da ich auch beim kochen sehr oft und gerne Rosmarin verwende, war ich schon sehr gespannt auf diesen Produkttest und war froh dabei sein zu dürfen.

Das sehr ansprechende matte Verpackungsdesign hat mich gleich angesprochen. Als ich den ersten Beutel aufmachte, kam mir gleich ein toller Geruch nach gebratenen Kartoffeln entgegen. :)
Die Würze ist schön ausgewogen nicht zu viel und nicht zu wenig. Außerdem ist der Fettanteil relativ gering gegenüber anderen Chipssorten. Die einzelnen Chips sind relativ groß und am Beutelboden sind sehr wenig Krümel. Ich bin wirklich begeistert von den Naturals und werde sie auf jeden Fall weiter kaufen.

Auch meine Mittester, denen ich die Probierpackungen weitergegeben habe sind begeistert von den etwas anderen Kartoffelchips.

Vielen Dank für die tolle Aktion, mit einem echt leckern Geschmackserlebnis! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen