26. März 2012

Vichy Reinigungsschaum

Ich durfte Vichy Purete Thermale Reinigungsschaum testen. Der Reinigungsschaum ist für alle Hauttypen geeignet. Insbesondere auch für empfindliche Haut. Er soll für einen strahlenderen Teint sorgen und das Hautbild verfeinern.

Der Reinigungsschaum ist farblos und duftet angenehm. Er wird auf der angefeuchtete Gesicht aufgetragen und einmassiert. Danach spült man die doch sehr geringe Schaumbildung gründlich ab.

Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung frisch und sauber an. Der Reinigungsschaum brennt nicht auf der Haut und lässt sich gut verteilen und abwaschen.


Der 50 ml Sprühflacon kostet ca. 4,90 €, da der Schaum ergiebig ist und das Ergbnis gut finde ich den Preis angemessen. Es gibt jedoch günstigere und genauso gute andere Lösungen. Ich werde weiterhin meine gewohnten Produkte verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen