30. März 2012

[Test] Optolind - Dermacosmetic

Dank Probierpioniere wurde ich unter 1.500 Testerinnen ausgewählt, die Pflegeserie für sensible Haut von Optolind - Dermacosmetik zu testen. Die Produkte von Optolind sind in allen Apotheken erhältlich und sollen dank der Inhaltsstoffe die sensible Haut beruhigen und entspannen.

Die Pflegelinie zum testen umfasst ein Beruhigungs-Serum, einen Reinigungs-Balsam, eine leichte Creme und eine Augenpflege. Zusätzlich waren noch 20 Proben zum weitergeben an Freunde, Kollegen und Bekannte dabei.

Bei unbekannten Pflegeserien bin ich zuerst immer sehr skeptisch, da ich doch sehr sensible Haut habe die meist sehr gereizt reagiert. Doch, da ich immer offen für etwas Neues bin, war ich schon ganz gespannt diese Produktserie zu testen. :)

Meine Haut hat überraschend gut auf die Optolind Produkte reagiert. Sie wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich rein, weich und frisch an. Alles zieht wirklich erstaunlich gut ein, riecht nicht unangenehm und fettet nicht nach. Somit ist es auch als Make-up Grundierung gut geeignet.

Auch meine Mittesterinnen, die die Proben bekommen haben waren positiv überrascht. 
Ich würde die Produktlinie jedem, der sensible Haut hat weiterempfehlen, da ich sehr begeistert bin. Ich werde die Produkte auf jeden Fall weiter verwenden :)

Danke, dass ich an diesem tollen Test teilnehmen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen